Freitag, 18. Mai 2012

[Modellbau] Projekt Formel 1 - Stand 18.05.12

Hier mal der aktuelle Status:

Nachdem ich von Revell bisher nichts gehört hatte, habe ich heute mal freundlich bei Amazon angefragt, ob sie nicht die Teile bei Revell bestellen könnten (Hatte gehört, dass die Lieferung zu Händlern deutlich fixer ist). Dies ist lt. Aussage der netten Kundenberaterin leider nicht möglich...



Aber das Beste:

Sie schickt mir stattdessen gleich den gesamten Modellbausatz nochmals kostenlos zu. Also hier muss ich mal ganz klar sagen:
Super Kundenservice Amazon. Das hätte ich niemals erwartet. Vor allem, da der Schaden nun ja erstmal bei Amazon liegt, die nun ja wirklich unschuldig sind.

(hätt ich das nur früher gemacht, hätte ich die Teile schon lang... Sendung is nämlich schon versandt und sollte morgen ankommen )


Hach, wie ich mich freu... Endlich gehts weiter!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, Wünsche, Lob und konstruktive Kritik jederzeit willkommen!